Who is mrshutliebe

Who is mrshutliebe?

 

Hallo und Grüezi aus Düssedlorf….

 

IMG_4399

 

Ich bin Jule 24 Jahre alt und mehr oder weniger letztes Jahr in die Fashionwelt gestolpert. Schon immer interessierte ich mich für Mode und Trends, verfolgte dieses aber eher im stillen. Letztens Jahr baute sich die Interesse zur Leidenschaft aus…

2015 entdeckte ich die Liebe zur Kopfbedeckung und machte die ersten geh versuchte auf Instagram. Nach einiger Zeit und im Nachhinein mein Glück schrieb mich die Liebe Azra von THE ROCKET SCIENTISTS an. Die Zusammenarbeit zwischen Loevenich Fashion und mir war geboren.

 “ Von da an wurde der Hut auf meinem Kopf zum Markenzeichen und gehört nun einfach dazu. „

Nach und nach wuchs meine geliebte Hutsammlung an, in denen sich mitllerweile auch Kopfbedeckungen wie Mütze und Fascinator befinden.
2016 entschied ich mich nach längeren Überlegungen meine Liebe zur Mode und vor allem die Liebe für die Kopfbedeckung mit anderen modebewussten Menschen zu teilen.

“ Mrshutliebe war geboren.“

Seit dem ist mrshutliebe auf Instagram vertreten mit Fashionbilder und meistens gutbehütet. Seit August´16 ist mrshutliebe nun online.

Ich hoffe, dass ich Menschen mit meiner Liebe zur Mode begeistern kann und freue mich auf jeden der mich auf meinem Weg verfolgt.

In Liebe Julchen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s