#UNICORNBOMBER

  Hallo meine Lieben, na wie habt ihr das lange Wochenende verbracht? Ich war am Wochenende auf dem POPUP-NOW Festival. Ich kann euch sagen, das war vielleicht voll dort aber wirklich wirklich cool. Gestern habe ich dann den sonnigen Tag genutzt, um euch ein neues Outfit vorzustellen. Ich muss einfach wirklich jede Sonnenstrahlen nutzen, damit ich […]

Weiterlesen

All BLACK EVERYTHING

Grüezi aus der Versenkung, Ich melde mich auch noch einmal! Es tut mir Leid, dass es Zurzeit so still auf all meinen Kanälen ist. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, der Tag besteht aus nur 12 Stunden und davon verbringe ich 8 Stunden auf der Arbeit. Des Weiteren steht der Umzug kurz bevor und ich […]

Weiterlesen

VON PASTELLFARBEN GEKÜSST

Hallo meine Liebsten, Ich liebe es einfach… wenn die Sonnenstrahlen die Haut berühren. So war es am Wochenende! Ich muss sagen, die Sonne macht süchtig! Dieses Wetter ist perfekt um meinen neuen Frühlingsmantel aus zu führen! Ich war so lange auf der Suche nach einem schönen Pastellmantel. Ich kann euch sagen, das war keine leichte […]

Weiterlesen

Miss undercover

Guten Abend meine Lieben, Da schreibe ich in meinen letzten Beiträgen, wie schön das Wetter ist und das der Frühling da ist und Zack… ein Wochenende mit Regenwetter! Aber was soll´s…. Heute stelle ich euch eine mein neuen HutliebeLOOK vor! Durch die kurzen Haare, wirken meine Hüte ganz anders. Also ist das tragen eines meiner […]

Weiterlesen

A little bit Grey

Grüezi, Wie habt ihr das schöne Wochenende genoßen? Ich war beim Friseur und  diesmal echt Mutig! Ein ganz schönes Stückchen der Haare mussten dran glauben!Das restliche Wochenende hab einfach die Sonnenstrahlen genoßen. Allerdings musste ich wirklich feststellen, dass es in den Abendstunden noch wirklich frisch wird! Gerne trage ich im Frühling Mäntel, sie sind für […]

Weiterlesen

Farbkleckse im Frühling

  Grüezi, ich stehe die letzten Tage komplett unter Strom, irgendwie gibt es so viel zu erledigen und ich komme nicht vorwärts und dann ist da auch noch diese blöde Erklärung die ich seit Wochen mit mir rum schleppe und einfach nicht los werde. Heute stelle ich euch ein Outfit vor, das für mich relativ […]

Weiterlesen

#gutbehütet im CaptainStyle

Lange war ich hin und her gerissen -Steht mir die Mütze oder steht sie mir nicht. Ich fand sie auf anderen Köpfen echt schön. Natürlich gibt es auch von dieser Mütze ganz verschiedene Modelle. Die einen sind mit kleinen Details geschmückt die anderen sind eher schlicht gehalten.   Ich habe mich für ein sehr schlichtes […]

Weiterlesen

#gutbehütet im skandinavischen Look

    So jetzt aber schnell! Der Winter nähert sich mit klitze kleinen Schritten dem Frühling entgegen. Also wird es für mich Zeit, euch meine ganz besondere Kopfbedeckung Vorzustellen. Bevor es zu warm für dieses wird.Nicht nur in viele Wohnzimmer sondern auch auf dem Kopf, ist der skandinavische Look ein Must Have! Das Motto dieses Winters: […]

Weiterlesen

#GUTBEHÜTET AM BAD HAIR DAY

  BAD HAIR DAY – Mütze Jeder kennt ihn- jeder hat ihn, den BAD HAIR DAY! Meistens kommt er dann, wenn man ihn so gar nicht gebrauchen kann. Bei mir ist es meistens so, ich habe wenig Zeit oder keine Lust und dann wollen die Haare natürlich schon mal gar nicht so wie ich. Zum […]

Weiterlesen

#GUTBEHÜTET MIT STIL

Heute stelle ich einen Hut vor, bei dem ich von außen am meisten positives Feedback bekomme. Es ist dieses gemusterte Goldstück. Naja also eigentlich ist er hellgrau und anthrazit gemustert. Ich besitze ihn jetzt schon ein Jahr und er ist fester Bestandteil meiner Hutsammlung. Ich mag ihn total gerne, nur finde ich es manchmal schwer […]

Weiterlesen