#UNICORNBOMBER


 

Hallo meine Lieben,

na wie habt ihr das lange Wochenende verbracht? Ich war am Wochenende auf dem POPUP-NOW Festival. Ich kann euch sagen, das war vielleicht voll dort aber wirklich wirklich cool. Gestern habe ich dann den sonnigen Tag genutzt, um euch ein neues Outfit vorzustellen.

Ich muss einfach wirklich jede Sonnenstrahlen nutzen, damit ich ein bisschen Farbe abbekomme.Also war ich gestern ziemlich luftig unterwegs für die Temperaturen. Ich kann euch sagen, zwischenzeitlich habe ich mir wirklich den A**** abgefroren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also nun aber zum Outfit, ich trage ein neues Basickleid. Darunter habe ich ein kleines schwarzes Spitzentop. Ich trage eigentlich ziemlich selten Ausschnitt, ich fühle mich dann nicht so wohl. Aber das Spitzentop bietet eine super Alternative.

Über das Kleid, habe ich eine schwarze normale Bomberjacke angezogen. Dieses habe ich mit süßen verspielten Patchstickern  mit einem Einhorn sowie Herzen,Wölkchen und Regenbogen verschönert. Die Patches sind super verspielt und obwohl sie klein sind haben sie eine große Wirkung. Man kann sie einfach auf verschiedene Oberflächen drauf kleben. Sie lassen sich super einfach entfernen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Passend zu den Patches die in Rosa gehalten sind. Trage ich meine geliebte rosa Tasche. Die mir schon länger folgen wissen, dass sie mein absoluter Liebling ist. Ich versinke euch hier ein weiteren Blogpost wo ich sie euch detailter beschreibe.

Ich trage meinen neuen Sneaker sie sind sooooooo bequem. Man läuft wie auf Wolken, eigentlich sind es UGG BOOTS als Sneaker.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

#gutbehütet in ich diesmal mal wieder mit einer Cap in Velourslederoptik. Ich habe sie an beiden Seiten mit kleinen Patcheswolken verschönert. Ich trage Zurzeit wirklich gerne Cape. Sie haben so etwas schön lässiges.

Ich wüsche euch einen #gutbehüteten Start in eine kurze Arbeitswoche Eure Mrshutliebe :-*

 

Outfit Inspiration

Jacke: H&M

Schuhe: Adidas

Kleid: H&M

Tasche: Stella Achenbach

Cap: New Era

Sticker: Stella Achenbach

Uhren: Kapten&Son

Armband: Ric Van Mur

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Ein Kommentar zu „#UNICORNBOMBER

Kommentar verfassen

