All BLACK EVERYTHING


Grüezi aus der Versenkung,

Ich melde mich auch noch einmal! Es tut mir Leid, dass es Zurzeit so still auf all meinen Kanälen ist. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, der Tag besteht aus nur 12 Stunden und davon verbringe ich 8 Stunden auf der Arbeit. Des Weiteren steht der Umzug kurz bevor und ich muss noch einiges erledigen. Ich kann euch sagen, ich bin froh wenn ich das hinter mir habe und euch mit Fotos überschütten kann.

Auf jeden Fall habe ich diese Wochenende endlich Zeit gefunden zwischen den Besuchen in Möbelhäusern euch mein neues Outfit vorzustellen. Irgendwie hat sich der Frühling wieder verkrochen und die Temperaturen schaffen es gerade so über die 10 Grad Marke zu klettern.

Da greift man Automatisch wieder zu den dickeren Wohlfühlklamotten. Das Motto ist wohl ganz schnell klar! All Black everything. Dieses Motto trägt nicht nur das ganze Outfit sondern auch der Hoodie.

Es ist ein eher Körperbetonter Hoodie mit einer Tasche im Bauchbereich. Er ist von innen so endlich kuschelig, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.

fullsizeoutput_3134

Über den Hoodie trage ich einen klassischen Blazer Mantel. Er verleiht dem Sonst eher sportlichen Outfit, das gewisses etwas!  Leider wird es wohl das letzte Outfit mit der Hose geworden sein, denn sie hat einen Tag später einen riss gehabt. Dabei war es meine Lieblingshose😭

An den Füßen trage ich meine Alt Bekannten Boots von Zara! Nach so langer Zeit, kann ich einfach immer noch nicht genug von Ihnen bekommen. Vor allem kann ich einfach immer noch nicht glauben wie bequem sie einfach sind.

Diesmal bin ich nicht nur auf dem Kopf #gutbehütet sondern auch auf den Ohren! Mit kuscheligen Ohrenwärmer, die halten nicht nur die Ohren warm sondern sind ziemlich stylisch!

fullsizeoutput_312d

Ich hoffe ihr kommt #gutbehütet durch die restliche April Zeit und ich werde von mir hören lassen :-* eure Mrshutliebe

Outfit Inspiration

Jacke: Hallhuber

Hoodie: Supergirls just fly

Schuhe: Zara

Hose: Asos

Ohrenwärmer: UGG

Tasche: Supergirls just fly

fullsizeoutput_311d

Kommentar verfassen

