VON PASTELLFARBEN GEKÜSST


Hallo meine Liebsten,

Ich liebe es einfach… wenn die Sonnenstrahlen die Haut berühren. So war es am Wochenende! Ich muss sagen, die Sonne macht süchtig!

fullsizeoutput_2dd1

Dieses Wetter ist perfekt um meinen neuen Frühlingsmantel aus zu führen! Ich war so lange auf der Suche nach einem schönen Pastellmantel. Ich kann euch sagen, das war keine leichte Angelegenheit! Fündig bin ich eher durch ein Zufall geworden. Ich war auf Fortbildung und hatte nach Feierabend bis zum Dinner im Hotel nur knapp eine Stunde Zeit .Also bin ich durch die Stadt gejagt und Zack habe ich ihn entdeckt.

fullsizeoutput_2e01.jpeg

Gesehen und eingetütet!

Besonderes gerne mag ich die Stoffstrucktur. Wenn man genau hin sieht, sind es kleine Kügelchen. Außerdem ist er nicht zu dünn oder zu dick! Es passt einfach! An vielen Mäntel haben mich die Knöpfe genervt, die immer blöd aussehen. Bei diesem Mantel allerdings, sind sie im selben Ton gehalten und sehr dezent!

fullsizeoutput_2df9

Sneakerlove ist angesagt meine Lieben. Ich habe vor einigen Wochenende diese schönen Nikes im Internet gesehen. Und ab da an war klar, die muss ich haben. Und so war es dann auch! Sie sind wirklich wirklich sehr bequem vom fußbett her! Das sie farblich zu 100% zum Mantel passen war eher ein Zufalll! Aber umso mehr habe ich mich gefreut.

#gutbehütet bin ich diesmal mit einer Cap. Zu ihr gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das ich sie gerne mag! Sie aus einem Velourslederartigen Stoff, was besonders schön ist.

fullsizeoutput_2ddd

Ich wünsche euch eine #gutbehütet Woche, eure Mrshutliebe :-*

Outfit Inspiration

Jacke: Reserved

Schuhe: Nike

T-Shirt: H&M

Hose: H&M

Cap: H&M

Tasche: Vince Camuto

Uhren:Kapten&Son

fullsizeoutput_2dfb

5 thoughts on “VON PASTELLFARBEN GEKÜSST

Kommentar verfassen

