Miss undercover


Guten Abend meine Lieben,

Da schreibe ich in meinen letzten Beiträgen, wie schön das Wetter ist und das der Frühling da ist und Zack… ein Wochenende mit Regenwetter!

Aber was soll´s…. Heute stelle ich euch eine mein neuen HutliebeLOOK vor! Durch die kurzen Haare, wirken meine Hüte ganz anders. Also ist das tragen eines meiner Hüte, fast wie ein neues Date! Als meine Freundin die Fotos gesehen hat, meinte sie, du erinnerst mich an eine „Miss Undercover“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Undercoverlook besteht zu einem aus einem schwarzen Basic Kleid mit dreitviertelarm. Am Kragen und an dem Ärmel besitzt es ganz kleine dezente Rüchen. Das Kleid ist sehr schlicht und kann je nach Accessoires Chic oder sportlich kombiniert werden.

Bei diesem Look wirkt es eher sportlich durch die Girlpower Schuhe! Zu ihnen muss ich garnicht viel sagen, außer das es Statement Schuhe sind!

IMG_6522

Die Farbtupfer bei diesem Look sind in einem zarten Rosé gehalten. Einmal die dünne Daunenjacke und dazu der passen gestreifte Schaal in Schwarz-Rosé. Die Daunenjacke ist wirklich sehr dünn und hält daher nicht wirklich warm. Für den Übergang aber wirklich perfekt!

#Gutbehütet bin ich obenherum mit meinem ersten Hut den ich mir damals gekauft habe! Mit ihm hat alles angefangen! Ein richtiger Meilenstein in meiner Hutliebegeschichte. Leider, muss ich sagen, dass ich ihn garnicht mehr so gerne trage wie am Anfang! Also brauche ich mal wieder einen neuen schwarzen Hut! Und wenn wir schon gerade dabei sind, ich bin auf der Suche nach einem pastellfarbenen Hut! Also wenn ihr lieben einen schönen gefunden habt, bitte gibt mir auf jeden Fall bescheid!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch einen #gutbehüteten Wochenstart eure Mrshutliebe :-* !

Outfit Inspiration

Jacke: Zara

Schuhe: Primark

Kleid:H&M

Hut: Accessorize

Tasche: Hallhuber

Schaal: Hallhuber

Uhren:Kapten&Son

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 thoughts on “Miss undercover

Kommentar verfassen

