A little bit Grey


Grüezi,

Wie habt ihr das schöne Wochenende genoßen? Ich war beim Friseur und  diesmal echt Mutig! Ein ganz schönes Stückchen der Haare mussten dran glauben!Das restliche Wochenende hab einfach die Sonnenstrahlen genoßen. Allerdings musste ich wirklich feststellen, dass es in den Abendstunden noch wirklich frisch wird!

Gerne trage ich im Frühling Mäntel, sie sind für das Wechselwetter ein echter Must Have. Gerade wenn es kälter ist, kuschle ich mich gerne in einem Mantel ein.

 

Eigentlich trage ich am meistens Schwarz. Bei diesem Outfit steht es wohl unentschieden. Denn diesmal trage ich Grau von oben bis unten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

#gutbehütet bin ich mit grauen Allroundtalent.Ich mag ihn einfach so gerne! Leider, habe ich das Gefühl, dass der Hut größer wird oder mein Kopf kleiner wird. Ich fühle mich manchmal ein bisschen verloren wenn ich ihn trage.

Der graue Mantel besitzt einen eher lässigen Schnitt. Ich bin mit 1,63 eher ein Zwerg, mir geht er bis unter die Knie! Ich mag es, dass er so große Taschen hat, indem man viel unterbringen kann. Und so auch einmal ohne Tasche das Haus verlassen kann.

An den Füßen, trage ich ein wenig Glitzer. Diesmal sind es Sneaker in Grau/Silber. Vorne sind sie  Spitz zugeschnitten.

Ich muss sagen, alles in allem ein sehr ruhiges und schlichtes Outfit aber ich mags! Wie schaut es mit euch aus?

ich wünsche euch eine #gutbehütete Woche! :-*

 

Outfit Inspiration

Mantel: Zara

Schuhe: C&A

Kleid:H&M

Hut: Forever 21

Tasche: Zara

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

4 thoughts on “A little bit Grey

Kommentar verfassen

