Hallo Rosa Welt

 


Der Früüüüühling ist da! Auf jeden Fall zwischen durch.Wenn ich jetzt so eingekuschelt in einer Decke aus dem Fenster schaue, ist wohl eher Herbst!

Aber am Wochenende hatten wir wirklich ein paar wunderschöne Sonnenstunden! Und diese habe ich perfekt ausgenutzt, um euch mein neues Outfit vorzustellen.

Es wird draußen immer wärmer und dann möchte ich Farben mit ins Spiel bringen. Heute steht alles unter dem Motto Rosa Rosa Rosa .

Ich habe mich und mein Outfit ins Rosa getaucht.

 

#gutbehütet bin ich mit meiner Rosa Cashmeremütze. Ich bin echt komplett über beide Ohren verliebt! Sie ist soo unglaublich flauschig und hat ein spitzen Tragekomfort, dass ich sogar mit ihr schlafen würden.

fullsizeoutput_2bb0

Das nächste Rosateilchen ist eine Basic Bluse. Zur ihr gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer das sie aus einem relativ „steifen“ Stoff ist und dieser nicht so weich nachgibt.

Kommen wir jetzt zu den Accessoires in Rosa. Dazu gehören einmal meine Lieblingssocken von Falke. Diese besitze ich in mehreren Farben. Sie bestehen auch aus Cashmere. Auf jeden Fall, ist es bei diesem Outfit auf dem Kopf genau so flauschig wie an den Füßen

Abgerundet wird das ganze durch mein Rosa Etui von Stella Achenbach. Wo ich eigentlich garnicht mehr so viel zu sagen muss, denn  hierzu gibt es einen gesonderten Blogpost, in dem ich euch von ihm vorschwärme!  Ich freue mich schon drauf, es wieder mehr zu benutzten, wenn es wärmer wird.

Ich hoffe ihr konntet die ersten sonnigen Tage genau so genießen!

fullsizeoutput_2d2c

ich wünsche euch einen #gutbehüteten Abend eure Mrshutliebe :-*

 

Outfit Inspiration

Bluse: Cos

Hose: Zara

Weste: Love Token

Schuhe: Vince Camuto 

Socken: Falke

Mütze: Zara

Tasche: Stella Achenbach 

4 thoughts on “Hallo Rosa Welt

Kommentar verfassen

