Farbkleckse im Frühling

 


Grüezi,

ich stehe die letzten Tage komplett unter Strom, irgendwie gibt es so viel zu erledigen und ich komme nicht vorwärts und dann ist da auch noch diese blöde Erklärung die ich seit Wochen mit mir rum schleppe und einfach nicht los werde.

Heute stelle ich euch ein Outfit vor, das für mich relativ untypisch ist. Jeder der mich schon ein bisschen länger verfolgt, kennt eigentlich genau vier Farben an mir – Rosa,Grau,Weiß und Schwarz (auch wenn nicht alle davon Farben sind 😉 )

Zwar ist die Basis den Outfits immer noch schwarz, jedoch ist das Highlight sicherlich die farbenfrohe Fake Fur Weste. Aber ich muss sagen, in der Kombination mit dem Hut wirkt das Outfit  trotz den verschiedenen Farben sehr stimmig.

Ich glaube ich bin leider kein Mensch, der schräge Kombinationen ausprobiert. Auch wenn ich viele Menschen darum beneide.

Aber letzten habe ich einen schönen Satz gehört: „Du musst das Outfit tragen und nicht das Outfit dich!“

Ich denke, das ist nur möglich, wenn man sich auch zu 100% in seinem Outfit wohlfühlen und dieses auch nach außen strahlen kann.

fullsizeoutput_2cc0

Mein Lieblingsstück bei dieser Outfitinspiration ist ganz klar aber der Hut! Ich finde, er wirkt sehr lässig und sportlich! Ich kann es eigentlich gar nicht beschreiben, was ich genau so an meinen Hüten liebe. Aber ich lieeeeebe sie einfach!

Als Accessoire trage ich meine Franseltasche von Hallhuber. Diese Tasche besitze ich schon sehr sehr lange. Sie besitzt einfach für mich die perfekte Größe, es passt viel rein ist aber nicht so riesig, das man sie überall mit hin nehmen kann.

Was sind eure Lieblinge in euren Outfits, habt ihr auch etwas, was eigentlich bei keinem Outfit fehlen darf?

Ich wünsche euch einen #gutebehüteten Start in eure Woche! Eure Mrshutliebe :-*

Outfit Inspiration

Pullover: Zara

Hose: Zara

Weste: Malu

Schuhe: Vince Camuto 

Uhr: Kapten&Son

Hut: Zara

Tasche: Hallhuber

fullsizeoutput_2cc2

4 thoughts on “Farbkleckse im Frühling

Kommentar verfassen

