#gutbehütet im CaptainStyle


Lange war ich hin und her gerissen -Steht mir die Mütze oder steht sie mir nicht. Ich fand sie auf anderen Köpfen echt schön.

Natürlich gibt es auch von dieser Mütze ganz verschiedene Modelle. Die einen sind mit kleinen Details geschmückt die anderen sind eher schlicht gehalten.

 

Ich habe mich für ein sehr schlichtes Modell von Esprit entschieden. Doch an meinen eigenen Anblick mit dieser Mütze, musste ich mich erst gewöhnen

Es war  also keine Liebe auf dem ersten Blick. Aber was soll ich sagen, immer öfters greife ich nun zur Mütze mit dem gewissen CaptainStyle.

fullsizeoutput_2cb5

Es verleiht einem Outfit  ein Stück „Urlaub“, denn wie es  der Name schon sagt, erinnert die Mütze stark an eine neuere Version einer Fishermans Cap. Das schöne an der Fishermans Cap  ist, dass man sie zu einem sehr feinen aber ebenso zu einem sportlichen Outfit tragen kann. Gerade jetzt, im Frühling, finde ich die Mütze nicht nur trendig sondern auch ziemlich praktisch. Denn jetzt kommt immer öfter die Sonne heraus, und mit der Fishermans Cap  auf dem Kopf kann man sich die Sonnenbrille fast sparen – außer man möchte nicht auf das trendige Accessoire verzichten ;-).

Wie findet ihr die Fishermans Cap? Findet ihr sie stylisch oder sollte man sie nur auf Seemännerköpfen an treffen?

fullsizeoutput_2cb3

Ich wünsche euch noch einen #gutebüteten Abend eure Mrshutliebe :-*

3 Kommentare zu „#gutbehütet im CaptainStyle

Kommentar verfassen

