Girlpower mit Frühlingsgefühlen


 

Jedes Jahr das selbe, kaum ist Weihnachten vorbei, sehne ich mich regelrecht nach dem Frühling! Es kann einfach nicht schnell genug warm werden. Ich rede nicht von 25 Grad und Sommer. Nein, ich meine eher so angenehme 18 Grad an einem schönen Frühlingstag.

fullsizeoutput_2bdd

Dann halte ich es drinnen nicht aus und muss raus an die Sonne! Und sauge die Sonnenstrahlen regelrecht auf!

Doch so schön das Wetter auch ist, desto schwieriger ist es, ein passendes Outfit zu finden. Es darf nicht zu luftig sein – aber bitte auch nicht mehr der dicke Winterpullover…

 

fullsizeoutput_2bcb

Gestern war es soweit. Es waren leider noch keine 18 Grad, aber es war ein schön sonniger Tag, an dem man, den Frühling fast riechen konnte. Und hier kommt mein passendes Outfit dazu…

Ich habe mich für ein sportlich/lässiges Outfit entschieden. Eine schwarze Hose, die knöchellang geschnitten ist, mein POWERGRIL T-Shirt  und dazu mein derzeitiger Jackenliebling, ein Jackenblazer in Schwarz.

Der Blazer sowie die Schuhe verleihen dem sehr sportliche Outfit das gewisse Etwas. Ein gewisses Modeaccessoire darf bei diesem Wetter natürlich nicht fehlen – der Schal! Ohne ihn verlasse ich nur selten das Haus. Gerade im Wechsel der Jahreszeiten, ist er oft mein Retter in Not!

Als passenden Begleiter trage ich meine Vince Camuto Tasche, die einige von euch schon kennen.Denn ich trage sie sehr sehr gerne.

Es gibt dieses Tage, da habe auch ICH keine Lust etwas auf dem Kopf zu tragen.Dann hat dort der lässige Dutt seinen Auftritt, wo sonst mein Hut sitzt!

Ich wünsche uns noch viele von diesen ersten wunderbaren  #gutbehüteten Frühlingstagen!

Mrshutliebe :-*

fullsizeoutput_2be1

Outfit Inspiration

T-shirt: Na-Kd

Hose: Zara

Jacke: Zara

Schuhe: C&A 

Tasche: Vince Camuto 

Schal: Zara

Ketten: Na-kd

fullsizeoutput_2a69

7 Kommentare zu „Girlpower mit Frühlingsgefühlen

Kommentar verfassen

