#gutbehütet im skandinavischen Look

 


 

So jetzt aber schnell! Der Winter nähert sich mit klitze kleinen Schritten dem Frühling entgegen. Also wird es für mich Zeit, euch meine ganz besondere Kopfbedeckung Vorzustellen. Bevor es zu warm für dieses wird.Nicht nur in viele Wohnzimmer sondern auch auf dem Kopf, ist der skandinavische Look ein Must Have! Das Motto dieses Winters: so auffällig wie möglich! Wer sich ein wenig auf Modeblogs und in Zeitschriften umschaut, wird sicherlich schnell fündig.

Die Pelzmütze in Fake Fur! 

Auch ich besitze sie, allerdings auch schon etwas länger! Letztes Session durfte das Goldstück  von Lovenich bei mir einziehen. Jedoch ist sie auch dieses Session von den Köpfen nicht mehr weg zu denken!

Sie hält nicht nur Warm, sondern ist nebenbei ein echter Hingucker! Zuerst hatte ich Angst, sie würde eventuell zu klobig wirken. Aber das ist nicht der Fall! Im Gegenteil, ich finde, sie schmeichelt dem Gesicht! Und lässt diese zierlich erscheinen.Um die Pelzmütze ab zu runden, trage ich den passenden fake Fur Schal. Bei dieser Kombination, sollte man auf ein schlichtes Outfit zurück greifen um Textilterror zu vermeiden 😉 .

 

Ich wünsche euch noch einen #gutbehüteten Winter.

Eure Mrshutliebe :-*

Kommentar verfassen

