Ich habe die Haare schön!


Ich habe die Haare schön! Dieses elendige Thema mit den Haaren. Haare können einem den Tag versüßen oder sie können ihn dir komplett ruinieren. Bei mir gibt es meistens kein Zwischending. Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar. In der Zwischenzeit hatte ich jedoch alle Haarfarben durch. Von Dunkelbraun bis hin zum Schwedenblond. Leider muss ich dazu sagen, dass ich mit sehr sehr dünnen Haar vertröstet wurde….was mich schon einige Male richtig zur Verzweiflung gebracht hat. Vor Zwei Jahren habe ich dann mal ein Jahr lang Haarextenions getragen, denn welche Frau träumt nicht von langen schönen Haaren. Diese ist allerdings einen sehr kostspielige Angelegenheit, wenn es gut aussehen soll. Also war klar, die Extentions kommen wieder ab. Ab da an, veränderte sich einiges. Ich wollte zurück zu gesünderem Haar und von der kompletten Blondierung weg.

img_5133

Ich probierte neue Wege aus. Auf diesem Weg begleitet hat mich Raffaele von GFG Puhlheim. Er und seine lieben Mädels schaffen ein Ambiente im Salon, welches einfach nur entspannend ist!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vor jedem Besuch findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, wo die eigenen Wünsche berücksichtig werden, jedoch wird hier auch deutlich gesagt, welche Vorstellungen umsetzbar sind und von welchen Wünschen eher abgeraten wird. Nach meinem ersten Beratungsgespräch war schnell klar, ein natürliches Farbbild sollte entstehen.

img_4231

Ohne einen Ansatz der blockmäßig heraus wächst. Meine Angst die ich hatte war, dass ich mich zu dunkel fühlen würde. Ich muss mich an dieser Stelle noch einmal bei Raffaele bedanken. Denn mich als Kundin zu haben ist alles andere als leicht- hysterisch sein und rum meckern, das kann ich gut. Doch Raffael hat die benötigten Nerven, um mich auszuhalten zu können.

img_4157

Zurück zu den Haaren. Wir haben uns für ein Balayage entschieden. Dies sollte das Endergebnis werden welches uns im Kopf rum schwirrte. Um das gewünschte Balayage zu erzeugen, setzte Raffael die Technik der Paintings ein. Das Endergebnis ist ein schön natürlicher Farbverlauf.

Das Schöne ist, ich kann sehr lange herum laufen, ohne das ich einen „Ansatztod“ sterbe. Ganz im Gegenteil, oft höre ich, hast du deinen Ansatz so schön färben lassen? Und das ist dann manchmal 8 Wochen nach dem Friseurbesuch. Mein erster Besuch bei GFG Puhlheim ist jetzt über ein Jahr her. Ich merke, dass meine Haarstruktur sich wieder gefestigt hat. Und ich ganz viele „Babyhaare“ so nenne ich sie mal, bekomme.

Allerdings ist mir klar, ich werde nie schöne, lange, volle Haare besitzen, aber ich versuche, das beste daraus zu machen. Und was genau so klar ist, ich bin durch und durch eine Blondie und dabei wird es auch bleiben! Schaut gerne mal bei Raffaele Guerra oder bei GFG Pulheim vorbei und lasst eure Haare und euch verwöhnen!

img_4202

4 Kommentare zu „Ich habe die Haare schön!

Kommentar verfassen

