Taschenglück in Rosa


Grüezi meine Lieben,

das neue Jahr hat begonnen. Was soll ich euch erzählen. Eine meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, in meinen Kleiderschrank mehr Farbe zu bringen, denn zur Zeit enthält er hauptsächlich die Farben Grau, Schwarz und Weiß.

Was gibt es besseres, als das neue Jahr mit dem Einhalten der Vorsätze zu beginnen. Deswegen stelle ich euch heute mein neustes Taschenglück vor.

img_4105

Ich muss sagen, ich stelle euch auf meinem Blog eigentlich nur die Sachen vor, die ich liebe. Aber diesmal bin ich wirklich schwer auf Wolke 7.

fullsizeoutput_292e

 

Diese wunderschöne Tasche ist aus der aktuellen Taschenkollektion von Stella Achenbach. Diejenigen, die mir schon ein bisschen länger folgen, wissen, die Taschen sind nicht nur wunderschön, sondern sie stehen auch für eine spitzen Qualität.

Sie sind in verschieden Farben erhältlich, die alle wunderschön aussehen! Ich habe mich fürs Erste für eine rosa Ledertasche entschieden.Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass noch andere Farben hinzu kommen *hihi*.

Die süße Tasche ist aus einem Veloursleder und mit  der goldfarbene Kette kann ich sie lässig über der Schulter tragen.

img_4115

img_4091

Ein weiteres schönes Detail dieser Tasche ist der süße goldene Verschluss. Er lässt sich mit einem kleinen Schlüssel verschließen. So ist die Tasche also vor Langfingern sicher!

Aber ich finde, ich muss gar nicht so viel dazu sagen, schaut es euch einfach selbst an! Ich finde die Tasche sieht nicht nur wunderschön aus, sondern man sieht ihr an, das es nicht eine Tasche von der Stange ist.

img_4083

img_4072

fullsizeoutput_2937

Ich freue mich schon, die Tasche im bevorstehenden Frühling zu tragen! Ich weiß, wir werden dicke Freunde werden  *verliebt*

img_4090

Ich wünsche euch energiereiche Tage im neuen Jahr!

In liebe Mrshutliebe :-*

fullsizeoutput_2939

10 Kommentare zu „Taschenglück in Rosa

    1. Verena ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast! Denn schon lange folge ich dir und deiner Männerbande!
      Ja, ich finde an der Tasche passt einfach jedes Detail ❤
      Ganz lieben Gruß Jule

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

