Black Edition

Ich trage viel und gerne schwarz! Wie sagt man so schön? Black ist the new love. Allerdings ist es nicht meine neue Liebe, sondern wohl eher meine älteste!
Schwarz schwarz schwarz, geht einfach immer!
Diesmal bin ich wirklich komplett in schwarz unterwegs.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Look ist wohl eher ein lässiger/ sportlicher Look.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Basis des Outfits bildet das Basic Kleid.
Es besitzt lange Ärmel und ist einfach nur eins – extrem bequem!!!
Das Schöne an dem Kleid, es ist extrem vielseitig. Da man es einfach mit allem anderen kombinieren kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

An den Beinen trage ich meine Lieblingssocken diesen Winter/Herbst!
Die bequemen Socken von Bachhoch2.
Jetzt spreche ich echt mal Klartext! Ich liebe liebe liebe diese Socken so sehr! Sie haben einfach den besten Tragekomfort, den ich bei Socken kenne. Sie schneiden weder ein, noch sitzen sie zu locker!

fullsizerender

An den Füßen trage ich einfache Zara Boots aus Leder! Ich mag sie, da sie einfach schlicht sind!

Ich denke das Highlight des Outfits ist eindeutig die Bikerjacke in Lammfelloptik.
Das verrückte ist, ich besitze sie schon einige Jahre, wo die Art Jacke noch gar nicht so „IN“ war.
Sie hat mich all die Jahre, schön warm gehalten.
Sicherlich ist die Jacke nicht gerade ein Figurschmeichler, das ist mir allerdings relativ egal!
Ich mag sie einfach!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

#gutbehütet bin ich diesmal mit einer Mütze von Darling Harbour.
Sie ist eine Basic Mütze, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Farbtupfer des Outfits bildet wohl die silberne Tasche!
Ich bin ganz zufällig auf sie gestoßen und habe nicht viel erwartet, als ich sie mir bestellt habe.
Desto überraschter war ich als sie in den Händen hielt.
Ich finde sie wirklich sehr süß und für das Geld ist sie wirklich nicht schlecht verarbeitet!
Vor allem liebe ich es, dass sie so schön Silber schimmert!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch noch eine #gutbehütete Adventszeit 😘 mrshutliebe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit Inspiration

Kleid: H&M

Socken: Bachhoch2

Jacke: Promod

Schuhe: Zara

Uhr: Kapten&Son

Mütze: Darling Harbour

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu „Black Edition

Kommentar verfassen

