Happy Ho,ho,ho to you! Pop Up Now X-Mas

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich bin ziemlich im Vorweihnachtsstress angekommen. Mir fehlen noch so viele Geschenke, das ist wirklich unglaublich! Und nächste Woche Freitag geht es für mich schon in die zweite Heimat – in die Schweiz! Also habe ich nur noch wenige Tage Zeit, um den Rest der Geschenke zu besorgen!

img_4009

img_4008

Am Dienstag  war ich dann beim X-Mas Pop-Up Store im Stilwerk! Ich liebe einfach das Ambiente vor Ort. Natürlich fällt eins direkt auf, dass die Verkaufsfläche als ein „Store“ gilt. Und die verschiedenen Labels nicht an verschiedenen Ständen vertreten sind. Das finde ich eigentlich eher schade! Denn ich mochte es wirklich sehr gerne, mit den verschiedenen Menschen hinter den Ständen zu quatschen.
Des weiteren waren leider nicht so viele Labels vor Ort wie beim letzten mal. Dieses könnte aber auch nur so wirken durch das neue Konzept.

img_3999

img_4003

img_4010

Ich liebe es durch die verschiedenen Dinge zu stöbern und immer auf neuen wunderschöne Dinge zu treffen, welche nicht von der Stange sind. Vor allem mag ich es die neuen Labels zu entdecken und lieben zu lernen.

fullsizeoutput_20d5

Ihr fragt euch sicher, ob ich fündig geworden bin. Natürlich, eingetütet wurden einmal kleine Ohrringe für meine Schwester! Für mich selbst ist es ein neuer Kalender von Homebasar geworden 🙂
img_4002

img_4005

img_4009

Natürlich habe ich auch meine Lieblingsdinge gefunden, und wer hätte es auch nicht anderes erwartet… es sind die wunderschönen Taschen von der aller liebsten Stella und die bequemen Socken von Bachoch2. Hier habe ich bereits,  meine Erfahrungen mit der Tasche sowie den Socken festgehalten!
Ich kann einfach nur schwärmen! Gerade jetzt für Weihnachten sind die Taschen das perfekte Geschenk für Weihnachten. Und meine Lieben, alle die ein iPhone 7 plus haben, ihr könnt diese wunderschönen Hüllen kaufen, ich möchte eine haben, aber leider nur ein 7ner! Greift zu!

img_4012

img_4016

img_4017

img_4013

Ihr könnt den X-mas Pop Up Store noch bis zum 15. Dezember im Stilwerk in Düsseldorf besuchen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Event und hoffe wieder neue Label entdecken zu können.

img_4019

Ich wünsche euch eine ruhige und stressfreie Adventszeit

Eure Mrshutliebe 😗

4 Kommentare zu „Happy Ho,ho,ho to you! Pop Up Now X-Mas

  1. Jaaaa, die Taschen fand ich auch großartig! Ich bin ein bisschen neidisch auf deine coolen Fotos. Als ich am Samstag zur Fashion Night dort war, hatte ich nur mein kleines Smartphone dabei. Dementsprechend sind die Fotos nur halb so gut. 🙂

    Stay fabulous!
    Auri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

