Farbenspiel im Herbstlook


Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende des Herbstes. Also dachte ich mir, ist es doch noch mal schnell an der Zeit euch mein Spätherbstlook vorzustellen.
Ich mag den Herbst echt gerne aber irgendwie vergeht er total schnell. Mir nichts dir nichts ist schon wieder Dezember und dann beginnt für mich, ganz eindeutig der Winter (auch wenn im Kalender immer noch Herbst ist).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Besonders gerne mag ich diese Herbsttage, an denen die Luft schön knackig frisch ist und die Sonne scheint. Dann schmeiße ich mich am liebsten in einen schönen dicken Pullover.
Und ja, ihr seht richtig, er ist nicht schwarz! Ich habe mich in die Farbe des Pullover total verliebt! Und musste ihn einfach haben. Eigentlich war ich auf der suche nach einem noch längeren Pullover. Aber ich fand ihn einfach so kuschelig und dann noch die Farbe, dass ich ihn einfach behalten musste!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Da er für mich nicht die optimale Länge hat, kombiniere ich den Pullover mit einer langen Basic Bluse. So entsteht der momentan angesagten Lagenlook und streckt den Oberkörper ein wenig.
Ich finde das Ganze wirkt lässig jedoch nicht zu sportlich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Unten herum kombiniere ich den Pullover mit einer einfachen Leggins. In diesem Fall eine Thermoleggins. Ich bin total verrückt nach ihr. Sie ist so kuschelig, das ist einfach unglaublich! Und natürlich hält sie wunderbar warm! Deswegen habe ich sie mir gleich zwei mal gekauft! Kennt ihr das, wenn man bestimmte Dinge so gerne mag, dass man Angst hat, das sie kaputt gehen und deswegen Hamsterkäufe macht 😮 😀 ?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Obenrum bin ich #gutbehütet mit einer Wildleder-Cap in einem rosébombeerton, das farblich einfach perfekt zu dem Pullover passt! Am liebsten mache ich mir einen Pferdeschwanz unter einer Cap! Auch wenn ich mir dann immer ein wenig wie eine Golfspielerin vorkomme! Trotzdem mag ich den Caplook, da er so eine bestimmte Leichtigkeit ausstrahlt.
Ich hoffe ihr habt auch einen kuschligen Pullover, indem ihr euch an Herbsttagen einkuscheln könnt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne farbliche Herbsttage.

Eure Mrshutliebe 😗!

Outfit Inspiration

Pullover: Mango

Hose: Lidel

Bluse: Mango

Schuhe: Zara

Uhr: Kapten&Son

Cap: Forever21

15267697_1286173621466242_6503031445192496198_n

8 Kommentare zu „Farbenspiel im Herbstlook

Kommentar verfassen

