Silver Look im Gefühlschaos

Hallo meine Lieben, 

wie soll es auch anderes sein… es geht Richtung Weihnachten. Die Temperaturen steigen wieder. Zwischenzeitig war es so mild, dass man sogar ohne dicke Jacke das Haus verlassen konnte. 

Da verliert man schnell die Hoffnungen auf weiße Weihnachten in Deutschland. Deswegen flüchte ich auch in die Schweiz bzw. nach Österreich. Da habe ich noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten. 

fullsizeoutput_16c1

Ich war mir erst unsicher ob ich euch dieses Outfit vorstellen sollte, weil ich mich an dem Tag nicht so wohl gefühlt habe. Kennt ihr das? Manchmal könnt ihr einfach anziehen was ihr wollt ihr fühlt euch scheiße? Ich hasse solche Tage, weil dann der ganze Inhalt meines Kleiderschrankes auf meinem Boden verteilt wird. Mit jedem Outfitwechsel wird die Laune schlechter. 

 Ja genau so ein Tag war dieser Tag. Deswegen wird dieses hier wohl eher eine Mischung aus Outfitinspiration und Gefühlschaos.  

fullsizeoutput_16ba

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich bin der festen Überzeugung egal welches Outfit – ob teuer oder günstig – es wirkt nur, wenn die Person, die es trägt eine Zufriedenheit ausstrahlt.

fullsizeoutput_1695

Und dieses tritt meiner Meinung nach nicht nur auf Outfits sondern auch auf Make Up zu. Du kannst so schön hergerichtet sein, wenn du dich nicht wohl fühlst, strahlst du trotzdem nicht den Glamour aus als würdest du dich wohl fühlen.  

fullsizeoutput_1693

Eigentlich mag ich das Outfit ganz gerne, es ist ziemlich sportlich gehalten. Eine einfache schwarze Jeans mit einem leicht marmorierten Muster. Dazu ein casual Oberteil, mal wieder in Schwarz ….  Wie sollte es auch anders sein  

 Das Statement dieses Outfits ist wohl ganz eindeutig die silberne Bomberjacke sowie die silberne Sneaker. 

Das Outfit ist für mich so ein Last- Minute Outfit. Schlicht und trotzdem auffällig. Mit wenig Aufwand  viel bewirken.  

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen, actionreichen Abend in einem Outfit, in dem ihr euch wohl fühlt, geschminkt oder ungeschminkt. 

 Eure Mrshutliebe :-*

fullsizeoutput_16b6

Outfit Inspiration

Jacke: Zara

Hose: Zara

Oberteil: H&M

Schuhe: Reebok

Uhr: Kapten&Son

Haargummi: Popband London

Lippenstift: Maccosmetics

 

fullsizeoutput_16ad

fullsizeoutput_16bf

 

 

 

2 Kommentare zu „Silver Look im Gefühlschaos

Kommentar verfassen

