#GUTBEHÜTET AM BAD HAIR DAY


 

BAD HAIR DAY – Mütze Jeder kennt ihn- jeder hat ihn, den BAD HAIR DAY! Meistens kommt er dann, wenn man ihn so gar nicht gebrauchen kann. Bei mir ist es meistens so, ich habe wenig Zeit oder keine Lust und dann wollen die Haare natürlich schon mal gar nicht so wie ich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Glück habe ich jetzt die perfekte Lösung! Die Charmante Art, den BAD HAIR DAY in einem aufregenden Look zu verwandeln. Die Mütze  von Loevenich Fashion ist ein echter Hingucker! Was sie zu dem Hingucker macht, ist denke ich ganz klar! Das Netz was um die Mütze herum ist! Es wertet die eigentlich casual Mütze zu einem echten Highlight auf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als ich sie gesehen habe, war ich sofort verliebt und musste sie haben! Erst war ich mir unsicher, ob das Netz vor den Augen nicht nervt. Doch ganz im Gegenteil, nach kurzer zeit haben sich die Augen, dran gewöhnt und blenden das Netz aus.

Nur die Blicke der anderen lassen mich ahnen, dass ich etwas trage, was nicht alltäglich ist. Denn eins ist sicher: Mit der Mütze auf dem Kopf bist du ein Hingucker!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich kombiniere die Mütze am liebsten mit knallroten Lippen! Diese passen natürlich super zur roten „BAD HAIR DAY“ Schrift. Allein diese Mütze schafft es, ein sehr sehr schlichtes Outfit aufzuwerten. Hier habe ich euch ein Outfit passend zur BAD HAIR BAY MÜTZE gezaubert.

Eure Mrshutliebe :-*

Kommentar verfassen

