Hallo Brillenschlange

 


Hallo meine Lieben,

ich melde mich als Brillenschlange bei euch. Eigentlich trage ich seit ich 18 bin eine Brille bzw. sollte ich tragen, allerdings sind meine Werte so gering, dass ich auch ohne eigentlich gut sehen kann. Ich merke es eigentlich erst wieder, wie gut ich mit Brille sehen kann, wenn ich eine auf habe und merke wie scharf alles um mich herum ist 😛

Also ich muss sagen, ich habe einen großen Verschleiß an Brillen. Ich habe es sogar schon geschafft mit dem Auto über eine meiner Brillen zu fahren…aber das ist eine andere Geschichte.
Ich wollte also mal wieder eine neue Brille haben, diesmal sollte es etwas ausgefallener sein.
Und dann bin ich fündig geworden. Taaadaa

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich sie in schwarz oder in diesem Karamellton bestellen sollte. Also hatte ich beide an. Bei mir ist die schwarze vom Kontrast her zu hart für mein Gesicht. Die Verkäuferin war begeistert, sagte allerdings entweder man findet sie schön oder hässlich.
Also habe ich sie mir in dem Karamellton mit entspiegelten und gehärteten Gläsern bestellt.
Und ich muss sagen, das Feedback was ich bekomme ist wirklich gemischt. Die einen sagen, sie ist sehr groß. Die anderen sagen, sie ist top stylisch und sind begeistert.

Ich muss sagen, ich mag sie auch sehr gerne. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sich das Gestell leicht verbiegen lässt. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich auch nicht immer so sorgsam mit ihr um gehe.

Ich wünsche euch einen schönen Montag mit guter Sicht

Eure Mrshutliebe 😗

Kommentar verfassen

