HOODIE LOVE

 


Sicherlich kennt jeder die Tage, an denen man einfach nur etwas bequemes tragen möchte und trotzdem das Haus verlassen muss.
An solchen Tagen greife ich auf meinen Lieblingshoodie zurück. Er ist tierisch bequem und wenn man ihn mit ein paar modischen Accessoires schmückt, ist er modisch und bequem, die wohl beste Kombi, die man sich vorstellen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu dem Pullover kombiniere ich eine normale schwarze Leggins zu der es nicht so viel zu sagen gibt, ich denke jeder von uns hat mindestens eine im Kleiderschrank. Und ich habe mir letztens eine richtig gute Thermoleggins zugelegt, ich bin mal gespannt wie warm sie einen an den kalten Tagen hält.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu dem Hoodie trage ich meine dicke graue Wolljacke. Sie ist einfach soooooo kuschelig. Sie besteht aus Alpakawolle und hält daher sehr sehr warm. Allerdings muss ich sagen, wiegt sie auch einiges. Trotz des Gewichts ist sie gemütlich und besonders cool an ihr sind die großen Taschen, in denen mehr als nur ein Handy platz findet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Obenrum bin ich #gutbehütet in GrauHier erfahrt ihr mehr über mein Allroundtalent in grau.

Das Outfit benutzt ich auch gerne zum Reisen. Da es auf langen Reisen auch bitte bequem sein sollte. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber meistens friere oder schwitze ich im Flugzeug die perfekte Temperatur finde ich nur selten. 😀
Deswegen mag ich es etwas zum einkuscheln zu haben.

Als Tasche habe ich mein Weekender in Roségold. Er hält normal als Sporttasche her. Auf Reisen, hat er sich allerdings als genau so guter Partner gezeigt. Sicherlich gehen hier die Geschmäcker auch ordentlich auseinander, da er durch seine Farbe sehr auffällig ist. Ich liebe ihn und benutzte ihn gerne – egal ob zum Sport oder auf Reisen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend :-*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit Inspiration

Hut: Forever 21

Jacke: Brandy Melville

Hose: Calzedonia

Hoodie:  Label Los (NEW YORK)

Tasche: Moda

Schuhe: Zara

Socken: Falke

Uhr: Kapten&Son

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu „HOODIE LOVE

Kommentar verfassen

