#gutbehütet mit Kuschelfaktor


Grüezi meine Lieben,

Was soll ich sagen, es ist mittlerweile schön frisch draußen und ich liebe es. Ich kann mich jetzt endlich wieder austoben was meine Mützen und Hüte betrifft.
Leider muss ich feststellen, dass eine Mütze im Büro etwas übertrieben ist 😀
Deswegen genieße ich es meine Lieblinge in der Freizeit ausführen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute stelle ich euch ein Mitbringsel aus NEW YORK vor. Auch wenn man es nicht direkt sieht, es handelt sich heute um keine Mütze sondern um ein Stirnband von Adriennelandau.
Ich weiß noch genau, ich habe es gesehen und war sofort verliebt, jedoch war ich mir zuerst unsicher ob es nicht auch mir zu auffällig ist.
Ich habe es an- und wieder ausgezogen und wieder an und aus. Doch es ging mir einfach nicht aus dem Kopf und so war klar, ich werde es mitnehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und was soll ich euch sagen, ich habe es keine einzige Sekunde bereut! Natürlich ist dieses Stirnband sehr auffällig. Wie der Liebe Guido bei Shopping Queen jetzt sagen würde: Das Stirnband schreit: Hallo hier bin ich!

Es wirkt sehr voluminös und wirkt für außenstehende daher eher wie eine Mütze. Vom Tragekomfort ist es einfach nur super schön flauschig.
Man kann es super kombinieren zu schicken und lässigen Outfit und wertet das Outfit obenrum natürlich perfekt auf!
Ich muss sagen, das Stirnband gehört zu meinen Highlights meiner Kopfbedeckungssammlung und gefällt sicherlich nicht jedem, aber ich liebe es dafür und das umso mehr!

Ich wünsche euch noch eine restliche, kuschelige Oktoberwoche, eure Mrshutliebe 😗

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu „#gutbehütet mit Kuschelfaktor

Kommentar verfassen

