#GUTBEHÜTET HOCH ZU ROSS


Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Oh ja, dem stimme ich einfach vollsten zu! Es gibt nichts Schöneres, als nach einem stressigen Arbeitstag auszureiten. Man hat ein Gefühl der Freiheit, welches man sonst vielleicht nur beim Fliegen erreicht!

fullsizeoutput_1ca8

Heute stelle ich euch mal einen etwas andere Kopfbedeckung vor – meinen Reithelm. Manchmal kann dieses Gefühl einen zum Hochmut antreiben. Ich selbst erwische mich immer wieder, wie ich nur mal eben die kurze Feldrunde ohne Helm reite! Leider kann es einem immer passieren, auch wenn ich meiner Maus zu 100% vertraue – erschrecken kann sie sich immer und dann muss ich nur einen blöden Abflug machen und es ist passiert.

fullsizeoutput_1cfc

 Ich muss einfach sagen, Helme waren für mich immer lästig und nicht schön, vor allem waren sie aber hässlich. Nun habe ich aber einen gefunden, der mir nicht nur Sicherheit bringt, sondern der mir auch optisch sehr gut gefällt. Er ist von der Form sehr klassisch gehalten und mit einem schwarzen Velourslederbezug überzogen.

fullsizeoutput_1ca6

Was ich an ihm besonders liebe, sind die kleinen SWAROVSKI ELEMENTS mit denen er in der Mitte bestückt ist. Sie werten den Helm auf und sorgen so für den Glamourfaktor hoch zu Ross. Vom Tragekomfort ist er sehr gemütlich, trotz dem engen Sitz den ein Helm beim Sturz haben muss. Auch der Kinnriemen der mich bis jetzt immer sehr gestört hat , bei manchen sogar gescheuert hat, ist hier super! Der Kinnriemen ist ebenfalls aus einem Velourslederbezug hergestellt, so wird ein lästiges scheuern unterem Kinn verhindert.

fullsizeoutput_1cb7

Ich bin froh einen passenden Begleiter hoch zu Ross gefunden zu haben, der Schutz und Style vereint! Ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen!

fullsizeoutput_1ca7

Ein Kommentar zu „#GUTBEHÜTET HOCH ZU ROSS

Kommentar verfassen

