Gewickelter Herbstlook!

              Hurra, hurra, der Herbst ist da!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Passend dazu stelle ich euch meinen ersten Herbstlook vor! Ich liebe es einfach im Herbst einen riesigen Schal zu tragen. Ja, ich muss zugeben, ich bin eine totale Frostbeule. Ich friere selbst im Sommer!
Bei meinem Herbstlook bin ich, alternativ zum großen Schal, auf meinen lieben Poncho umgestiegen. Wie manche Freunde auch gerne zu mir sagen:

Na, bist du wieder mit deiner Kuscheldecke unterwegs.“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich mag ihn besonders, weil er so schlicht und doch so elegant ist. Vor allem ist er so einfach – du kannst ihn schnell überwerfen und dein lässiger Look steht. Er ist einfach das perfekte Herbstaccessoire, da er total flauschig ist. Von innen hat er einen helleren Grauton als von außen. Das bedeutet, durch verschiedene Wickeltechniken kann man verschieden Looks zaubern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um das Outfit mit dem Poncho abzurunden habe ich meinen zweitönigen grauen Filzhut dazu gewählt. Die Krempe des Hutes ist in einem dunklen Grauton, der Rest in einem sehr schönen hellgrau gehalten. Dieser Kontrast macht den Hut zu etwas Besonderem. Die zwei verschiedenen Grautöne spiegeln sich im Poncho wieder, welcher ein Zusammenspiel der beiden Modeaccessoires gerade so verlangt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unten rum trage ich meine Lieblingsboots. Diese eignen sich allerdings nur für trockene Herbsttage, da diese an beide Seiten tief ausgeschnitten sind.

Dazu kombiniere ich meine Lieblingssocken in einem schönen Hellgrau. Sie bestehen aus Alpakawolle und halten unheimlich warm. Ich muss mich an dieser Stelle outen: Ich liebe Socken fast genau so wie Hüte. Denn gerade als Frostbeule entscheiden die Socken darüber ob es ein guter oder schlechter Tag wird. Denn wenn die Füße frieren, ist der Tag fast schon gelaufen 😉

Ich hoffe ihr kommt gutbehütet durch den Herbst.

Eure mrshutliebe!♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit Inspiration

Hut: Emilio Tucci

Poncho:  Darling Harbour

Uhr: Kapten&Son

Hose: Calzedonia

Socken: Falke

Schuhe: Zara

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Kommentare zu „Gewickelter Herbstlook!

Kommentar verfassen

