#GUTBEHÜTET IN GLITZER


Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen klettern Richtung Gefrierpunkt.
Dann ist für mich eins klar, jetzt können die Mützen endlich wieder ausgepackt werden. Ich besitze neben vielen Hüten auch einige Mützen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute werde ich euch meine SKIURLAUB-Mütze vorstellen. Warum Skiurlaubsmütze? Irgendwie ziehe ich sie hauptsächlich im Skiurlaub an, weil dann die Stimmung passt. Schnee, es ist richtig kalt und man benötigt etwas schön kuscheliges auf dem Kopf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich ist sie eine klassische Bömmelmütze, allerdings wird sie durch große Glitzersteine auf der Stirn aufgewertet.
Sie glitzert besonders schön, wenn die Sonne drauf scheint. Allerdings ist sie dadurch auch sehr auffällig und sicherlich nicht für jeden Typen etwas. Aber diejenigen, die mich kennen, wissen ja: Ich mag es modisch gerne etwas auffällig und außergewöhnlich auf dem Kopf! Auf jeden Fall muss ich sagen, dass sie durch die Steine auch ein ordentliches Gewicht für eine Mütze hat. Jedoch ist der Tragekomfort davon nicht betroffen. Genau so wenig merkt man die Steine vorne an der Stirn!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfittechnisch ist sie leicht zu kombinieren, da sie ist in einem hellgrauen Ton gehalten ist. Allerdings muss ich feststellen, dass ich gerade im Winter auch fast nur Schwarz trage. Ich versuche diesen Winter, mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.

Was tragt ihr am Liebsten im Winter? Hut oder Mütze oder ganz oben ohne?

Ich wüsche euch einen kuscheligen Abend mrshutliebe 😗

Kommentar verfassen

