stylischer Begleiter – Rosé Etui

Hallo meine Lieben,

heute wende ich mich mit einer Herzensangelegenheit an euch! Ich möchte euch mein wunderschönes Etui von  Stella Achenbach – Identity Goods vorstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber erst einmal kurz zur Gesichte, wie ich auf die schönen Taschen von Stella aufmerksam geworden bin. Letztes Jahr fand auf dem Jan-Wellen-Platz im Rahmen des „Out of the BOX – Das Festival für Schuhe & Accessoires“ eine Modenschau statt. Dort stellte Stella ihre Taschenkollektion vor. Damals war ich von der individuellen Taschengestaltung schon beeindruckt. Als ich Anfang des Jahres das POPUPNOW Festival besuchte, fand ich bei einem Stand dieses süße Etui. Ich nahm mir Infomaterialien mit und dort wurde mir klar, dass ich die liebe Stella und ihre Taschen schon einmal gesehen habe. Ich nahm per Facebook Kontakt zur ihr auf und bestellte mir dieses Goldstück. Die Besonderheit dieses Etuis: Es wird mit den eignen Initialen individuell verziert. Beim Finest Düsseldorf, traf ich dann das erste mal persönlich auf Stella und war seit dem stolzer Besitzer dieses Etuis.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So jetzt aber zum Etui. Wie ihr seht, besteht es aus Leder und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für die in Rosa entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Etui ist mit Druckknöpfen ein passendes, kleineres Etui angebracht, welches sich perfekt eignet um sein Handy dort unterzubringen. Also sind es eigentlich zwei separate Etuis, die ihr aneinander befestigen könnt. Hält man das Etui in den Händen, so fällt einem sofort die besonders gute Qualität und die saubere Verarbeitung des Produktes auf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein absolutes Highlight des Etuis ist der Anhänger, der am Ende mit dem J verziert wurde. Das Etui ist einfach praktisch, da es eine perfekte Größe hat um Geld und Handy zu verstauen und man so nicht immer eine große Tasche mit sich rum tragen muss. Und wenn man doch eine größere Tasche mit hat, passt es überall hinein, also der perfekte Begleiter. Für mich ist es nicht mehr weg zu denken!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Kommentare zu „stylischer Begleiter – Rosé Etui

Kommentar verfassen

