BAD HAIR DAY!


 Er kommt dann, wenn es einem so gar nicht passt – der BAD HAIR DAY! Ich zeige euch heute mein Outfit an genau so einem BAD HAIR DAY! Das Highlight dieses Outfits ist sicherlich die BAD HAIR DAY Mütze!Sie wertet das eigentlich schlichte Outfit ganz besonderes auf.

img_0497

 Ich bin eher die Person, die ein relativ schlichtes Outfit wählt und dieses dann durch verschiedene Highlights aufwertet. SCHWARZ! Ja, ich liebe Schwarz. Ich finde einfach, Schwarz geht immer und es ist einfach schön!

img_0555

So wie ihr seht, besteht die Basis des Outfit aus Schwarz. Durch die Löcher in der Hose lockert es das Gesamtbild, welches sonst als sehr hart rüber kommen würde, auf.

img_0485

Mit den Temperaturen hatten wir bis jetzt echt Glück, jedoch wird es nun langsam frischer und ohne Jacke das Haus zu verlassen ist nicht mehr möglich. Ich trage eine Wildlederjacke von Mango. Sie hat abgesetzte Schultern, was ihr einen rockigen Touch verleiht.

img_0414

Das Highlight ist die BAD HAIR DAY Mütze, sie ist mit ihrem Netz ein echter Hingucker und fällt auf! Die Blicke auf der Straße sind dir mit ihr auf dem Kopf gesichert. Am liebsten kombiniere ich die Mütze mit roten Lippen, da es perfekt zur der ROTEN BAD HAIR DAY Schrift passt.

img_0515

Zu diesem Outfit habe ich meine Lieblingstasche gewählt. Zu der Tasche habe ich einen Haufen an Erinnerungen. Es war meine erste Designertasche von Vince Camuto, für die ich wirklich ein bisschen mehr gezahlt habe. Ich habe sie mir in New York gekauft. Also habe ich sie direkt in der Stadt der Mode eingeweiht. Das coole ist, dass man die Träger verschieden Kombinieren kann. Man kann sie also lang und kurz tragen. Zu dem Outfit trage ich die Espandrilles von Replay. Sie haben eine extra dicke Sohle und haben dadurch ein kleines bisschen den Anschein wie eine Plateausohle. Ich kann sie nur empfehlen, sie sind extrem bequem. Und das schöne ist, sieee glitzern.

 

Outfit Inspiration

Mütze: Loevenich Fashion 

Lederjacke: Mango

Hose: Asos

Top: Zara

Tasche: Vince Camuto

Schuhe: Replay

 

img_0457

                                                                                                                (Blogpost ist in Zusammenarbeit mit LovenichFashion enstanden)

 

4 Kommentare zu „BAD HAIR DAY!

Kommentar verfassen

