#gutbehütet mit dem Allroundtalent

 


So say hello to my grey babe!

Heute stelle ich euch einen meiner meist getragenen Hüte vor!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich mag ihn nicht nur vom Aussehen, sondern an ihm hängen auch viele Erinnerungen, da ich ihn mir Anfang des Jahres in NEW YORK gekauft habe. Also gekauft habe ich ihn mir zwar in New York, aber aus einer bekannten Ladenkette: Forever21.

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Er besteht aus grauem Filz und hat eine leichte Marmoroptik, weswegen ich ihn so liebe. Er lässt sich einfach super leicht zu verschiedenen Outfits kombinieren, ob es ein Hoodie ist oder eine weiße Bluse. Er ist halt ein echtes Allroundtalent. Wenn man ihn nicht klassisch tragen möchte, kann man die Schleppe vorne umklappen, was ein ganz neues Styling ergibt.

Er ist auf jeden Fall ein echter Hingucker und ist daher nichts für den schüchternen Typ. Das einzige Manko, das er hat: er ist mir eigentlich vom Kopfumfang her zu groß. Das liegt allerdings daran, dass ich einen sehr schmalen Kopf habe und deswegen des öfteren Probleme habe. Aber dafür habe ich einen kleinen Tipp, ihr könnt euch im Internet oder in einem Hutladen Filzstreifen kaufen, die ihr in den Hut einarbeiten könnt. Ich arbeite mittlerweile gerne damit, da ich es nicht mag, wenn der Hut zu eng sitzt und am Kopf drückt!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Damit ein Hut perfekt ist, muss natürlich zum einen die Optik stimmen, zum anderen sollte der Tragekomfort jedoch nicht unterschätzt werden.

Den perfekten Hut spürt man nicht auf dem Kopf!!!

Falls ihr Stylings mit Hüten habt, so lasst mir doch in den Kommentaren euren Link da!

Ich wünsche euch noch einen #gutbehüteten Sonntag!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

5 Kommentare zu „#gutbehütet mit dem Allroundtalent

Kommentar verfassen

