Sexy Beinschmeichler

Das Wetter wird langsam schlechter und der Herbst kommt! Und ich bin ehrlich, ich freue mich umheimlich drauf! Denn ich liebe den Herbst und den Winter – modetechnisch. Man muss endlich wieder mehr anziehen. Na gut, bis der dicke Parka aus dem Schrank geholt werden muss, vergehen wohl noch einige Wochen.
Wer mir schon etwas länger auf Instagram folgt, der weiß: Ich liebe Strümpfe.
Jetzt, wo es kälter wird, gibt es nichts schöneres als dem Bein mit einem schönen Strumpf zu schmeicheln. Egal ob Overknee oder Kniestrümpfe – ich liebe sie.
Sie werten ein Outfit nicht nur auf, sondern sind ein echter Hingucker. Sie schmeicheln deinem Bein und wirken verführerisch.
Ich stelle euch hier meine neusten Eroberungen von Bachhoch2 vor.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Sie haben einfach einen traumhaften Tragekomfort – man spürt sie einfach nicht!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Durch die verschiedenen Muster lassen sie die Beine länger wirken und schmeicheln den Beinen. Einerseits könnt ihr sie super zu einem herbstlichen Outfit kombinieren, andererseits runden sie deine Dessous ab. Sexy und bequem! Und sicherlich ein echter Augenschmaus für euren Partner.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Allein die Verpackung der Strümpfe ist so schön. Einfach schlicht und stylisch!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, ich bin total verliebt!

Eure Jule :**

(Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Bachhoch2 entstanden)
4 Kommentare zu „Sexy Beinschmeichler

Kommentar verfassen

