LAZY DAYS

Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder… die letzten Tage waren Chaos pur. Viel Stress auf der Arbeit und dann ist auch noch mein Auto kaputt gegangen. Genau an solchen Tagen habe ich Lust auf ein gemütliches Outfit. ABER bitte trotzdem stylisch.
Ein Outfit, welches man sich mal schnell überziehen kann und los geht`s.

IMG_2147
Es ist nichts besonderes… Die Farben sind sehr schlicht gehalten. Ja eigentlich meine Standardfarben – Schwarz & Weiß. Aber ich finde, dass die Farbkombi unschlagbar ist. Sie passt immer und kann von sportlich bis hin zu elegant reichen.

IMG_2150

Das Hemdkleid ist euch vielleicht schon aufgefallen, ich besitze es in Schwarz und Weiß. Und ich liebe sie. Sie sind zu meinen absoluten Lieblingen geworden. Das Einzige, bei dem man ein bisschen aufpassen muss, ist die Länge der Kleider. Ab und zu rutschen sie etwas hoch und zeigen somit viel Bein 😉

IMG_2143

Und natürlich ist ein passender Hut auch dabei. Diesmal habe ich mich für einen klassischen Strohhut entschieden. Auch er ist sehr schlicht gehalten. Auffällig an ihm ist das relativ breite Band in schwarz um den Hut herum.

IMG_2047

IMG_2050

Nun zu meinen alltäglichen Begleitern. Einer von diesen alltäglichen Begleitern ist der Kalender von Homebasar geworden. Er ist nicht nur praktisch, sondern zudem optisch noch ein absoluter Augenschmaus.

IMG_2111

IMG_2088

Zu meinem Portmonee gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Es ist ein klassisches Modell von DKYN.

IMG_2113

Mein geliebtes, etwas in die Jahre gekommenes, Handy wird zur Zeit von dieser stylischen Handyhülle im Chiara Ferragni-Style geschützt und geschmückt. Entweder man liebt oder hasst sie. Für mich war es liebe auf den ersten Blick!

IMG_2114

IMG_2117

Bei den anderen Accessoires greife ich auf meine bekannten Lieblinge zurück!

Outfit Inspiration

Hut: C&A

Kleid: Urban Outfits

Armband: Paul Hewitt

Uhr: Kapten&Son

Kalender: Homebasar

Portmonee: DKNY

Schuhe: H&M

IMG_2149

IMG_2132

IMG_2091

IMG_2082Eure Jule :***

6 Kommentare zu „LAZY DAYS

Kommentar verfassen

