Sonnenhut Teil 2

Mein zweiter Begleiter diesen Sommer, wenn es heißt gut aussehen und gut geschützt in der Sonne sein . Doch als ich dieses Goldstück bekam, war ich mir zu erst unsicher. Denn mein Kleiderschrank, beinhaltet ca vier Farben: Schwarz,Grau,Weiß und Pink. Und dann kam er – ROT – ROT – ROT.

IMG_2182

Doch die Zweifel waren schnell beseitigt, er ist wunderschön! Vor allem, ist er ein echter Farbenknaller.

IMG_2265

Er lässt sich super mit knall roten Lippen kombinieren. Und zum Highlight eine schöne Clutch in PINK – ROT.

IMG_2235

Das mag ich im Sommer sowieso sehr gerne, bunte Farben zu mixen. In diesem Fall, sind es die Accessoire die ich kunterbunt mixe. Ich finde, sie peppen, dass sonst relativ schlichte Outfit auf.

IMG_2202

Zu Farben wie Pink oder Rot, kombiniere ich gerne Goldschmuck. Natürlich, darf eins nicht fehlen – die Uhr. Ohne Uhr verlasse ich nicht mehr das Haus.

IMG_2230

Ich muss mich bei euch entschuldigen, die Fotos haben nicht so eine tolle Qualität. Allerdings wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, ihr habt ein Nachsehen mit mir. Das Problem, wird sich aber auch bald gelöst haben… Ich werde berichten 🙂

Outfit Inspiration

Sommer/Sonnenhut: Loevenich Fashion

Kleid: Urban Outfits

Clutch: C&A

Uhr: Michael Kors

Accessoire:  Popband – London, Flash Tattoos

IMG_2193

IMG_2192

Der BlogPost ist in Zusammenarbeit mit Loevenich Fashion entstanden.
Kommentar verfassen

