Locker.Luftig.Leicht

Hallo meine Lieben,

Es ist so weit – der erste BlogPost ist online…

Puh… gestern ist noch einmal alles schief gegangen, was schief gehen kann. Aber na ja sind ja auch meine ersten Schritte dann möchte ich mal nicht so hart zu mir selbst sein. Also los…

IMG_1625

Das Wetter spielt die letzten Tage ja mal wieder ordentlich verrückt. Man kann sich kaum richtig Anziehen. Entweder ist es zu kalt oder viel zu warm.Und dann stand dieses Wochenende ein Street Food Markt an „Bites & Vibes Summer Tour – Düsseldorf“. Natürlich sollte ein lässiges passendes Outfit her – Warm genug- Luftig und bitte bitte ein Kiloschummler.

IMG_1628

IMG_1649

 Natürlich darf eins nicht fehlen. Die passende Kopfbedeckung. Sie verleiht dem Outfit dem letzten Schliff und die Lässigkeit.

IMG_1659

Ich habe mich für meinen absoluten Liebling diesen Sommer entschieden. Ein klassischer Strohhut in Grau. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick- gesehen und gewusst es ist HUTLIEBE. Seit her ist er diesen Sommer mein stetiger Begleiter.

IMG_1663

IMG_1648

Weil er so klassisch ist lässt er sich super zu jedem Outfit kombinieren. Und ist trotzdem mein absolutes Highlight.

Natürlich darf eine Tasche, die das Outfit abrundet nicht fehlen. Ich habe mich für einen alten Schatz entschieden. Meine kleine Franseltasche, hat ihre besten Zeiten wohl schon hinter sich. Trotzdem kann ich mich einfach nicht von ihr trennen. Das kennen bestimmt viele von euch, es gibt einfach Lieblingstaschen- Schuhe-Jacken und natürlich Hüte die man solange trägt bis sie auseinander fallen.

IMG_1629

IMG_1665

Die Lieben, die mich schon länger auf Instagram verfolgen, wissen ich trage gerne Uhren. Und am liebsten auch hier wieder etwas klassisches – dezent und trotzdem einfach Chic und ein Hingucker wie ich finde!

IMG_1644

 Nun das letzte Detail von diesem Outfit. Es sind diese bequemen Glitzer Schuhe. Eine Art Espadrilles, jedoch besitzen sie eine sehr Dicke Sohle. Aber was sie besonders machen – sie GLITZERN – ja ich muss mich Outen, ich stehe auf alles was Glitzert .

IMG_1662

Am Ende ist es eigentlich nur wichtig, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt denn dann strahlt man dieses auch aus. Und wie sagt man so schön, dass schönste Accessoire ist immer noch ein Lächeln.

Outfit Inspiration 

Hut: Loevenich Fashion

Tasche: Promod

Uhr: Kapten&Son

Armband: Paul Hewitt

Schuhe: Replay

Kleid: Urban Outfit

IMG_1641

IMG_1638

IMG_1636

IMG_1656

 

Kommentar verfassen

